Produkt zum Begriff Produktion:
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Roland SPD::ONE ELECTRO Sampling Pad
Leichtes, kompaktes digitales Percussion-Pad, das sich mit Drumsticks, Händen oder Füßen spielen lässt, 22 interne Sounds, inklusive TR-808, TR-909 und Hand-Claps, Importiere deine eigenen WAV-Dateien via USB auf eine der 12 Soundbänke, Einfaches Editieren und Steuern deiner Sounds mit nur vier Reglern, Batteriebetrieb (4x AA) oder Netzteil, Main-Ausgang (Mono) und Kopfhörer-Ausgang (Stereo) zum Abhören,
Preis: 245.00 € | Versand*: 0.00 € -
Roland SPD::ONE PERCUSSION Sampling Pad
Leichtes, kompaktes digitales Percussion-Pad, das sich mit Drumsticks, Händen oder Füßen spielen lässt, 22 interne Sounds, inklusive authentischen Drum- und Percussion-Sounds, Importiere deine eigenen WAV-Dateien via USB auf eine der 12 Soundbänke, Einfaches Editieren und Steuern deiner Sounds mit nur vier Reglern, Batteriebetrieb (4x AA) oder Netzteil, Main-Ausgang (Mono) und Kopfhörer-Ausgang (Stereo) zum Abhören,
Preis: 259.00 € | Versand*: 0.00 € -
Comme des Garçons Sampling Discovery Set 6 x 2 ml
Entdecken Sie die bezaubernde Welt von Comme des Garçons mit diesem Discovery Set. Dieses Set bietet eine einzigartige Einführung in sechs ikonische Düfte, die jeweils von unerwarteten Elementen wie Schießpulver und Wäsche inspiriert sind. Die Düfte spiegeln den Kontrast und die Harmonie wider, die die Marke charakterisieren.Dieses Set enthält:1 x 2, 2 ml1 x 2 Man, 2 ml1 x Wonderwood, 2 ml1 x Blackpepper, 2 ml1 x Concrete, 2 ml1 x Amazingreen, 2 ml2 - Wir präsentieren Ihnen hier einen der erfolgreichsten Düfte von Comme des Garçons: Comme des Garçons „2“. Die japanische Sumi-Tinte inspirierte diese ungewöhnliche Kreation, die sich auch in ihrem Ausdruck an der Tuschmalerei orientiert: Comme des Garçons „2“ spielt mit Gegensätzen und Kontrasten, mit Spiegelungen und dem Leuchten, mit Licht und Schatten, mit der Erde und der Kraft der Sonne.2 Man - Die Duftkreation „2 MAN“ von Mark Buxton für Comme des Garçons ist ein Herrenduft, der sich sanft und passgenau in die exzentrische und hochästhetische Welt der Marke einfügt.Wonderwood - Hölzer außer Rand und Band: Verblüffend, verwirrend, einzigartig. Belebend und doch so geheimnisvoll - Das ist die Welt der wundervollen Hölzer, gefangen einem ultimativen Holzduft. Melancholische Poesie vereint sich mit positiven Gedanken und lässt eine mystische Leidenschaft entstehen, welche nur schwer einzuordnen ist.Blackpepper - Black Pepper ist die elektrische Kollision von Molekülen: Der Zusammenstoß von würzigen Pfefferkörnern, die in unendliche Dunkelheit gehüllt wurden. Duftkonventionen werden kraftvoll untergraben. Eine unablässige Beschäftigung mit dem Ewig-Unbekannten.Concrete - In einer Welt, in der Beton allgegenwärtig ist als nüchternes Gewebe der Städte, erhält es nun einen ganz anderen Kontext: das einzigartig feine Reich der Parfümerie.Amazingreen - In einer Welt, in der Beton allgegenwärtig ist als nüchternes Gewebe der Städte, erhält es nun einen ganz anderen Kontext: das einzigartig feine Reich der Parfümerie. Hier wird das Prosaische als kostbar angesehen; Stereotype werden untergraben.
Preis: 35.00 € | Versand*: 3.50 € -
Game Design und Produktion (Rehfeld, Gunther)
Game Design und Produktion , Dieses Grundlagenlehrbuch für angehende Computerspieldesigner erläutert zunächst die allgemeinen Zusammenhänge des menschlichen Spielens. Dabei kommt es dem Autor auch darauf an, die Übergänge zu den neuen vernetzten Medien und den Gemeinschaften in den sogenannten virtuellen Räumen zu betrachten. Im weiteren Verlauf wird der Stand der Technik bezüglich der Produktion von Computerspielen beschrieben, wobei auf die Spielentwicklung (Game Design) ebenso eingegangen wird wie auf die Programmierung, Funktionsweisen und Jobprofile der Spieleindustrie. Hier liegt der Schwerpunkt auf allgemeinen Prinzipien, da die Computertechnologie einem sehr schnellen Wandel unterliegt. Das Buch verweist in Kästen und Anmerkungen auf einschlägige Literatur, Spiele und andere Medien und soll so zur Vertiefung des Gebiets anregen. Zudem gibt das Buch einen Überblick über Spielformen von Online- und Offline-Spielen und klärt Kernbegriffe des Aufbaus von Computerspielen. Anschaulich geschrieben, vermittelt dieses Lehrbuch wichtige Grundlagen des Designs und der Entwicklung von Computerspielen vor dem Hintergrund moderner spieltheoretischer Grundlagen. In der zweiten Auflage: Aktualisierung der Beispiele, neue Engines (Kapitel über die Unreal Engine), Technik, Technologie, Skills. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200511, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rehfeld, Gunther, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 260, Keyword: game design basics; game design buch; game design grundlagen; spieleentwicklung buch; spieleentwicklung software, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Computerspiel, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Computerspiele-Design, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Computer & Videospielindustrie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 241, Breite: 169, Höhe: 20, Gewicht: 503, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783446431638, eBook EAN: 9783446463677, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 991075
Preis: 34.99 € | Versand*: 0 €
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Wie können Sampling-Communities die Kreativität von Musikern und Produzenten fördern? Welche Vorteile bietet die Teilnahme an einer Sampling-Community für angehende Künstler?
Sampling-Communities bieten Musikern und Produzenten die Möglichkeit, sich gegenseitig zu inspirieren und Ideen auszutauschen. Durch den Zugang zu einer Vielzahl von Samples und Sounds können Künstler ihre Kreativität steigern und neue Musikstücke kreieren. Die Teilnahme an einer Sampling-Community ermöglicht angehenden Künstlern, ihr Netzwerk zu erweitern, Feedback von Gleichgesinnten zu erhalten und ihre Fähigkeiten zu verbessern.
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Was ist eine Sampling-Lizenz und wie können Künstler legal Samples in ihrer Musik verwenden?
Eine Sampling-Lizenz ist eine Genehmigung, die es einem Künstler erlaubt, Ausschnitte aus bereits existierenden Songs in ihrer eigenen Musik zu verwenden. Künstler können legal Samples in ihrer Musik verwenden, indem sie die Rechte an den Originalaufnahmen erwerben oder eine Lizenzvereinbarung mit dem Rechteinhaber abschließen. Es ist wichtig, die rechtlichen Aspekte des Samplings zu beachten, um Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden.
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Welche Schritte müssen Künstler unternehmen, um eine Sampling-Lizenz für die Verwendung urheberrechtlich geschützter Musik zu erhalten?
1. Der Künstler muss den Rechteinhaber der urheberrechtlich geschützten Musik kontaktieren und um eine Lizenz für das Sampling bitten. 2. Es muss eine Vereinbarung über die Nutzungsdauer, den Umfang und die Vergütung des Samplings getroffen werden. 3. Nach Abschluss der Vereinbarung muss der Künstler sicherstellen, dass er die Lizenzbedingungen einhält und die entsprechenden Gebühren bezahlt.
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Was sind die Vorteile und Herausforderungen für Künstler, die Teil der Sampling-Community sind?
Die Vorteile für Künstler in der Sampling-Community sind die Möglichkeit, auf bereits existierende Musik zurückzugreifen, um neue Werke zu schaffen, sowie die Chance, sich mit anderen Künstlern zu vernetzen und inspirieren zu lassen. Die Herausforderungen liegen in der rechtlichen Unsicherheit bezüglich der Verwendung von Samples und der Gefahr von Urheberrechtsverletzungen, die zu rechtlichen Konsequenzen führen können. Zudem kann es schwierig sein, sich in der Sampling-Community zu etablieren und gehört zu werden, da die Konkurrenz groß ist.
Ähnliche Suchbegriffe für Produktion:
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Die Produktion von Gesellschaft (Händler, Ernst-Wilhelm)
Die Produktion von Gesellschaft , Romancier Ernst-Wilhelm Händler bringt Philosophie und Soziologie wieder zusammen, indem er eine kühne und neue Theorie der Gesellschaft entwirft. Eine Theorie des sozialen Lebens, die den aktuellen Problemen Rechnung tragen möchte, muss den Ursachen für die ökologische Bedrohung einheitlich begegnen. Um das zu erreichen, entwickelt Ernst-Wilhelm Händler ein eigenständiges Modell der Gesellschaft, das von dem Begriff »Produktion« ausgeht. Eine tragende Rolle spielt dabei der Gedanke der Ersetzbarkeit, den Händler zum Kern seines formalen Systems entwickelt. In Auseinandersetzung mit den Theorien von Bourdieu, Luhmann, Latour, Harrison White und Dirk Baecker gelingt es ihm damit, Gesellschaftstheorie und Philosophie einander anzunähern und beiden neue Impulse zu verleihen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220309, Produktform: Leinen, Autoren: Händler, Ernst-Wilhelm, Seitenzahl/Blattzahl: 286, Keyword: Agency; Bruno Latour; Constraints; Dirk Baecker; Harrison White; Komplexität; Netzwerk; Niklas Luhmann; Pierre Bourdieu; Produktionsumgebung; Sinnüberschuss; Subgesellschaften; Systeme; Systemtheorie; Transformation; Zerstörung, Fachschema: Gesellschaft / Psychologie, Psychotherapie, Verhalten~Soziologie / Politik, Staat, Militär~Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie, Fachkategorie: Philosophie~Gesellschaft und Kultur, allgemein~Sozialpsychologie, Zeitraum: Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), Imprint-Titels: Fischer Wissenschaft, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Sozialtheorie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER, S., Verlag: FISCHER, S., Verlag: S. FISCHER Verlag GmbH, Länge: 207, Breite: 132, Höhe: 29, Gewicht: 414, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2678989
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
1:35 US M3 Stuart Späte Produktion
Art.Nr.: 300035360 Art.bezeichnung: 1:35 US M3 Stuart Späte Produktion Das Standmodell ist eine Nachempfindung des US M3 Stuart, welcher ab März 1943 hergestellt und nicht nur von den US- Streitkräften verwendet wurde. Diesen Panzer gab es ...
Preis: 40.99 € | Versand*: 0.00 € -
Hyundai I30 ohne Luke, Nur Korea Produktion
BoCase für Hyundai I30 ohne Luke, Nur Korea Produktion
Preis: 89.00 € | Versand*: 6.49 € -
Hyundai I30 mit Luke, Nur Korea Produktion
BoCase für Hyundai I30 mit Luke, Nur Korea Produktion
Preis: 123.65 € | Versand*: 6.49 €
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Wie können Mitglieder der Sampling-Community ihre Kreativität und Innovation fördern, während sie gleichzeitig die Urheberrechte anderer Künstler respektieren?
Mitglieder der Sampling-Community können ihre Kreativität und Innovation fördern, indem sie neue Wege finden, um Samples zu manipulieren und zu kombinieren. Sie können auch durch den Austausch von Ideen und Feedback mit anderen Mitgliedern neue Inspiration gewinnen. Um die Urheberrechte anderer Künstler zu respektieren, sollten sie nur Samples verwenden, für die sie die erforderlichen Lizenzen oder Genehmigungen haben und gegebenenfalls Quellen korrekt angeben.
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Welche bedeutenden Sampling-Künstler haben die Musiklandschaft nachhaltig beeinflusst?
DJ Shadow, The Avalanches und J Dilla haben mit ihren innovativen Sampling-Techniken die Musiklandschaft nachhaltig beeinflusst. Sie haben neue Wege aufgezeigt, wie man Samples kreativ einsetzen kann und haben damit zahlreiche Künstler inspiriert. Ihre Werke gelten als Meilensteine im Bereich des Sampling und haben einen bleibenden Einfluss auf die moderne Musik.
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Wie können sich Musikproduzenten und Künstler in der Sampling-Community gegenseitig unterstützen und voneinander lernen?
Musikproduzenten können Künstlern die Möglichkeit geben, ihre Musik zu sampeln und so neue Sounds zu kreieren. Künstler können Musikproduzenten inspirieren und ihnen neue Ideen für ihre Produktionen geben. Durch den Austausch von Wissen und Erfahrungen können beide Seiten voneinander lernen und sich weiterentwickeln.
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Was bedeutet Sampling bei ETF?
Was bedeutet Sampling bei ETF? Sampling bezieht sich auf die Methode, mit der ein ETF versucht, die Wertentwicklung eines bestimmten Index nachzubilden, indem er nur eine Auswahl der im Index enthaltenen Wertpapiere hält. Dies geschieht oft, wenn es zu teuer oder schwierig ist, alle im Index enthaltenen Wertpapiere zu erwerben. Durch Sampling kann ein ETF eine ähnliche Rendite wie der Index erzielen, ohne alle Wertpapiere halten zu müssen. Es gibt verschiedene Sampling-Methoden, wie beispielsweise Vollreplikation, optimiertes Sampling oder stratifiziertes Sampling. Sampling kann dazu führen, dass die Wertentwicklung des ETFs leicht von der des Index abweicht.
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